Empfehlenswerte Produkte:



Reklamation

Wir garantieren die volle Verantwortung für Fabrikfehler des Produktes und wir ordnen alle möglichen Formalitäten im Falle einer Beschädigung des Paketes durch den Kurier.

Fabrikfehler
Die Reklamation können wir nur anhand von Fotos berücksichtigen. Wenn das Vorliegen eines solchen Mangels bestätigt wird, senden wir Ihnen ungehend ein neues Produkt zu und schlagen eine Methode zur Abholung des mangelhaften Produkts vor.

Transportschäden
In unserem Geschäft verkauften Produkte sind oft eine räumliche Ware und unabhängig von der Verpackung sehr anfällig für mechanische Beschädigungen.
Jedes Mal sollte der Kunde die gelieferte Ware beim Kurier überprüfen. Wenn mechanische Beschädigungen festgestellt werden (Knicke, Quetschungen, Risse, Lackschäden), sollten Sie den Kurier bitten, in Ihrer Anwesenheit, um einen Bericht zu erstellen. Bitte nehmen Sie beschädigte Ware idealerweise nicht an.
Die Erstellung eines Berichts an späteren Tagen führt immer dazu, dass der Kurier die Reklamation ablehnt.
Ein ausgefülltes, unterschriebenes Protokoll, vorzugsweise mit Fotos, die den Schaden und die Bestellnummer zeigt, ist an info@versanis.de zu senden.
Auf dieser Grundlage können wir ein Beschwerdeformular an den Kurierdienst erstellen. Wenn das Protokoll korrekt ausgefüllt wurde und der Schaden auf ein Verschulden des Kuriers hinweist, senden wir Ihnen unverzüglich ein neues Produkt zu.
Bitte senden Sie beschädigte Produkte nur nach Absprache mit uns zurück. Nachdem wir uns die Fotos des Schadens angesehen haben, schlagen wir eine Methode zur Abholung des beschädigten Produkts vor.

Die Rücksendeadresse ist: "Versanis" NB Business Solutions GmbH, Beeskower Str. 114, 15890 Eisenhüttenstadt

Streitbeilegung

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform („OS-Plattform“) eingerichtet, an die Sie sich demnächst wenden können. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

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