Empfehlenswerte Produkte:



Loft

Einfachheit und Eleganz, das zeichnen Kapelańczyks Produkte aus der einzigartigen Loft Kollektion aus. Ihre Wahl wird sicherlich von denen getroffen werden, die eine originelle und praktische Idee zur Ausstattung ihrer Wohnung suchen.

Die Möbel, die von der Firma Kapelańczyk ausgesucht wurden, sind ein willkommener Schritt auf dem Weg zur modernen Innenarchitektur. Die solide Konstruktion dieses Markenprodukts bedeutet, dass jedes Modell seine praktische Anwendung findet. In einer modernen Wohnung sollte ein Platz für einen Kleiderschrank oder eine Garderobe sein, die viele der eigener Kleidung so wie der Gäste leicht unterbringen kann.

Ein funktionelles und elegantes Möbelstück ist auch ein Schuhbank aus der Loft Kollektion, kombiniert mit einem bequemen Sitz. Die Modelle aus der Loft Kollektion werden zweifellos eine Referenz an den modernen Einrichtungsstil sein.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Neuigkeiten, Sonderangebote