Empfehlenswerte Produkte:

11A 5903154924657
6.1 kg

Vasenständer Metall für 12 Vasen

Katalognummer: 11A

EUR 135 Neu 11A 2024-04-05
135.00 EUR

inkl. MwSt.

  Das Produkt ist zur Zeit nicht erhältlich

Innendekorationen / Blumenständer - Ständer

Kleine Accessoires, kleine Produkte, äußerst praktische Lösungen - all das und mehr finden Sie im Versanis-Shop. Wir setzen auf eine große Auswahl, attraktive Preise, hochwertige Produkte und natürlich auf das Wichtigste - die Zufriedenheit aller Kunden.

Blumenflakonständer

Eines der auf dem Markt erhältlichen Angebote ist der angebotene Blumenflakonständer, von dem wir überzeugt sind, dass er allen Kunden gefallen wird. Er ist aus Stahl gefertigt und in mehreren Farbvarianten erhältlich. Er hält allen Witterungs- und mechanischen Bedingungen stand, ist stabil und sehr praktisch in der Anwendung.

Wo kann er eingesetzt werden?

Der vorgestellte Flakonständer wird sich vor allem bei Blumenhändlern bewähren. Hier gibt es bis zu zwölf Flakons, die es ermöglichen, verschiedene Blumensorten hineinzustellen. Ein solches Produkt ist auch eine sehr gute Idee für den Garten, wenn man Blumen liebt und sich gerne mit ihnen umgibt. In jedem Raum sieht eine solche Lösung wirklich perfekt aus und erfüllt ihre Aufgaben auf die bestmögliche Weise. Der Hersteller Kapelańczyk weiß, was zu tun ist, damit jeder Kunde bekommt, was er will.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Neuigkeiten, Sonderangebote